Tierschutz

Patenschaften für besonders hilfsbedürftige Tiere

Die Alternative für tierliebe Menschen, die keinem Verein beitreten möchten, die keine Möglichkeit haben selbst Tiere aufzunehmen, aber trotzdem Tieren helfen möchten.

Ohne Verpflichtungserklärung, ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist können Sie helfen so lange Sie wollen! Richten Sie einfach einen Dauerauftrag zugunsten "Patenschaft für besonders hilfsbedürftige Tiere" ein, die Höhe der Überweisungen bestimmen Sie selbst.

Ihre finanziellen Mittel werden verwendet für, z.B.:

Wenn Sie unser gemeinsames Projekt unterstützen wollen, zahlen Sie monatlich per Dauerauftrag (ohne zeitliche Bindung) 10,-- Euro oder mehr auf das Sonderkonto des Tierschutzvereins Bezirk Vöcklabruck.

Diese Aktion unterstützt vor allem Tiere, die wegen Krankheit, Alter oder anderen Problemen nicht so einfach zu vermitteln sind und daher voraussichtlich länger oder für immer im Tierheim verbleiben werden.

Der Patenschaftsbeitrag beträgt MONATLICH mindestens 10 Euro. Es wird aber natürlich gerne auch ein höherer Betrag angenommen.

Als Pate bzw. Patin erhalten Sie eine Patenschaftsurkunde sowie ein Foto Ihres Patentieres. Ihr Name - als Pate/Patin - wird ebenfalls eingetragen.